Liebe Unterstützer,
wie kann ich eine Adressenliste aus einem anderen Programm (Patientenabrechnungs- und Verwaltungsprogramm Soliprax) nach Open Office übertragen und dann Serienbriefe anfertigen? Was ich bereits erreicht habe: mithilfe des Adressdatenquellen-Assistenten habe ich bereits eine Zieldatei geschaffen. Aber wie bekomme ich jetzt die Daten aus Soliprax in die neue Datei? Der Hersteller von Soliprax meint, mit Word ginge es ganz einfach.

Danke.

--
Helmut Lang
Naturheilpraxis