Hallo an allen Helfern,

habe ein Problem. Verfasse gerade einen längeren Text, ca 500 Seiten lang.
Bin jetzt bei Seite 176 angelangt, und kann den heute verfassten Text nicht
abspeichern.
Es erscheint der Hinweis Speicherfehler. Habe mir jetzt so beholfen, daß ich
das ganze Dokument
über die Zwischenablage kopiert habe und eben ein neues Dokument erstellt habe.
Wollte das Originaldokument erneut öffnen, und jetzt sagt mir OOo das
Dokument sei beschädigt.

Mein Betriebssystem Windows XP OOo 2.2.1

Was kann ich unternehmen um das Orginaldokument noch zu retten, da einige
Kapitel bereits
fertig formatiert sind.

Für Hilfe wäre ich dankbar

Viele Grüße