hallo

Dann installier doch Elster, dann wir die 07Endung vergeben.

Oder klicke auf ein *.07 Datei mit rechts und wähle öffnen mit
Dann setzt du das häkchen und wählst wordpad oder irgend etwas anderes.

Horst

Horst Schulze

--
Beisitzer im Landesverband der

Partei Bibeltreuer Christen,  PBC - NRW
Werte erhalten - Zukunft gestalten

"Wohl dem Volk, dessen Gott der Herr ist!"  Psalm 33,12
    www.pbc.de