Hallo Robert,

leider erhalte ich beim Aufruf des Formulars "Eingabe" eine
Fehlermeldung: "Ein Scripting Framework Fehler trat während der
Ausführung von Basic script vnd.sun.star.script:
Standard.Module1.TabelleAktualisieren?
language=Basic&location=application auf. Meldung:
BasicProviderImpl::getScript: no script!" Die Makros sind aber
vorhanden.

System: OpenSuse10.3, OOo2.3(OpenSuse).

Gruß

Uli