Hallo Regina,

am Dienstag, 30. Oktober 2007 schriebst Du:

> Du musst in Calc keine Formel suchen, sondern einfach Monat für Monat
> ausrechnen. Bei Bedarf könnte ich dir die Tabelle schicken.

In Calc gibt's doch für jeden *** eine Formel. Selbst für irgendwelche
komischen Dinge nach dem französischen Buchführungssystem. Für diese
einfachen Dinge nicht?

So eine Tabelle hab ich selber schon lange geschrieben. Danke für das
Angebot! Aber es muss doch möglich sein, dafür eine Formel zu
verwenden, oder nicht?

Ich werde doch mal Office 2007 befragen...

Ich verwende OpenOffice.org 2.3.0 auf Windows XP Pro und Vista Business.

--
Viele Grüße

Pfarrer Heiko Kuschel
Evangelische Kirchengemeinde Gochsheim