Hallo Friedrich,

> Hallo guten Tag
>
> Ich hätte gern das mein Postfach leer bleibt für meine privaten Mails
> und bitte daher um Einstellung der Zustellung der guten Ratschläge meine
> Frage wurde ausreichend beantwortet.

du hast dich bei einer Mailingliste angemeldet. Das heißt, du bekommst
automatische alle Fragen und Antworten, die an die Liste geschickt werden.
Wenn du das nicht willst, dann musst du dich wieder abmelden. Wie das
funktioniert, steht unter jeder E-Mail.

Sende eine leere Mail an [EMAIL PROTECTED] und
beantworte noch einmal die Bestätigungsmail. Dann bist du wieder
ausgetragen. Achte aber bitte darauf, dass du diese Mail von dem Account
aus schickst, mit dem du dich auch eingetragen hast.

Gruß
Sigrid