Guten Tag [EMAIL PROTECTED],

am Mittwoch, 7. November 2007 um 09:12 schrieben Sie:

> Hallo guten Tag

> Ich hätte gern das mein Postfach leer bleibt für meine privaten Mails
> und bitte daher um Einstellung der Zustellung der guten Ratschläge meine
> Frage wurde ausreichend beantwortet.
Also mal ehrlich, wie doof ist das denn ?
Ich bitte darum keine solche belästigung wie die vom Topicstarter zu bekommen.
Das würde ich eher
als Müll bezeichnen. Ich verstehe es immer wieder nicht: da können sich
die leute hier anmelden, aber bekommen es nicht hin mal zu lesen.
Falls die kein englisch können, kann man den Vorgang nicht auch auf
deutsch zusenden ?

--
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke