Hallo Friedrich,
Ich hätte gern das mein Postfach leer bleibt für meine privaten Mails
und bitte daher um Einstellung der Zustellung der guten Ratschläge meine
Frage wurde ausreichend beantwortet.
Die Mails aus dieser Liste als "unnötigen Müll" zu bezeichnen, ist schon ein wenig despektierlich, oder? Dir scheint der Wert dieser Liste, ihrer Beiträge und die Mühe der freiwlligen Hilfesteller nicht aufgefallen zu sein. Bei groben Undank kann man auf Hilfe nicht unbedingt zählen. Du wirst sehen.

Gruß
Stefan