Guten Tag Heiko Kuschel,

am Mittwoch, 7. November 2007 um 16:49 schriebst Du:

> Hm. Das wäre in der Tat eine Überlegung wert. Kennt hier jemand einen
> empfehlenswerten Gateway?

Das ist eine Kostenfrage, ich empfange Faxe mit dem Windows Client von
fax.de - das ist für mich monatlich ein Kostenfaktor von 11 Euro, die
ich aber auch "verbrauchen" kann. Senden per ISDN direkt.

Ich habe das mal recherchiert gehabt und kam (zu deiner Frage mit dem
Mail Gateway) auf den Anbieter http://abacusfax.de
Die Werbung mit 4 Ct pro Minute ist nicht ganz richtig, wie vieles in
der Werbung, aber mit ca. 8 Ct pro Minute dürfte es hinkommen.

Gucks dir einfach mal an.
Stichworte für die suche mit deiner (Lieblings-)suchmaschine wären
fax online ohne gerät

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik