Hallo Jens,

Jens Franik schrieb:

Wenn wir hier schon bei Erfahrungen sind, ich faxe seit Jahren auf
einem alten BINTEC ISDN Router, von Bintec gibts eine Remote-CAPI
welche ich auf den Win-Clients installiert habe und übers Netz
verwende. Als Software das Fritz!Fax von meinen vielen alten
Fritzkarten, die inzwischen im Schrank liegen.

Ganz genau so ist es bei mir, nur mit einem LANCOM-ISDN-Router. Was der Welt allerdings fehlt, ist ein LANCAPI-Client für Linux!

Gruß

Stefan