Guten Tag mot,

am Mittwoch, 7. November 2007 um 09:11 schriebst Du:

> Das deckt sich mit meinen Erfahrungen mit der Fritz!Fax für Fritz!Box
> "Version", wo du es schreibst, der macht das auch über CAPI und dürfte
> ohne probleme klappen.

Wenn wir hier schon bei Erfahrungen sind, ich faxe seit Jahren auf
einem alten BINTEC ISDN Router, von Bintec gibts eine Remote-CAPI
welche ich auf den Win-Clients installiert habe und übers Netz
verwende. Als Software das Fritz!Fax von meinen vielen alten
Fritzkarten, die inzwischen im Schrank liegen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Jens Franik