Hi Günter,

Am 20.11.07 schrieb Schiller:
> [...]

Das ist eine irritierende Fehlermeldung und 'umschreibt' ein
MS-Windows-Installer-Problem mit einer vorher einmal installierten
Version OOo 2.0.x.

(1) Wenn du nicht weißt, wohin die <download>.exe entpackt wurde,
suche <openofficeorg23.msi> mit der Windows-Suche-Funktion.

(2) Wenn du sie gefunden hast, Klick drauf und <installieren> wählen.

(3) Wenn die Fehlermeldung immer noch kommt, lies durch und
benutze -> <http://support.microsoft.com/kb/290301>

(4) Bringe danach noch deine Registry z.B. mit CCleaner
<http://www.ccleaner.com/download> bezüglich OpenOffice.org 2.0.x
in Ordnung.

(5) Installiere (nach einem reboot) OOo 2.3 mit Klick auf <setup.exe>
im Verzeichnis der entpackten Dateien.

Das könnte funktionieren.

Schönen Tag -
Manfred