> Hallo,
> ich habe mit Windows Install Clean Up die Reste von der alten
> Installation gelöscht.
> Die Installation 2.3 ist dann perfekt gelaufen.
> Vielen Dank für die Hilfe.
> Günter

Prima -
dafür ist diese Liste da  :-)

Zwei Frage noch (wenn's dir nicht zu viel Mühe macht):
Wie hast du die aktuelle Installation dann gestartet?
Hattest du die alte OOo-Version über die Systemsteuerung
entfernt?

Außerdem:
'Windows Installer CleanUp' reinigt nur die Installer-Database,
nicht aber die Registry - das würde ich nach Möglichkeit noch
nachholen.

Danke -
Manfred