Hallo Josef,

Josef Latt schrieb am 20.11.2007 15:44:
Hi Edgar,

Edgar Kuchelmeister schrieb:

siehst dort dann eine Verzeichnis. Wenn du dieses gelöscht hast, kann
OOo keine Deinstallation mehr durchführen.

Letzteres nehem ich Dir nicht ab. Für eine Deinstallation werden die
Setup-Dateien nicht benötigt. Um sicher zu sein, habe ich das
Verzeichnis mit den Setup-Dateien mal umbenannt. OOo ließ sich
einwandfrei deinstallieren.

Mag sein, ich hab es nicht ausprobiert.
Was sicherlich nicht geht ist eine Reparaturinstallation.
Dafür werden die Setup-Dateien garantiert benötigt.
Für die Deinstallation mögen die Dateien genügen, die der Installer unter C:\WINDOWS\Installer vorhält.

--

Einen schönen Tag noch.
Mit freundlichem Gruß

### edeku<at>openoffice.org