Hi Edgar,

Edgar Kuchelmeister schrieb:
> Hallo Günter

> Das würde aber bedeuten, dass OOo 2.3 bereits installiert ist.
> OOo entpackt bei der Installation die Installationsdateien standardmäßig
> (wenn du den Pfad nicht änderst) die Dateien auf den Desktop und du
> siehst dort dann eine Verzeichnis. Wenn du dieses gelöscht hast, kann
> OOo keine Deinstallation mehr durchführen.

Letzteres nehem ich Dir nicht ab. Für eine Deinstallation werden die
Setup-Dateien nicht benötigt. Um sicher zu sein, habe ich das
Verzeichnis mit den Setup-Dateien mal umbenannt. OOo ließ sich
einwandfrei deinstallieren.

Das Problem des OP liegt wohl darin, daß er sein altes OOo nicht
deinstalliert, sondern wie geschrieben gelöscht hat. Bei einer
vollständigen Deinstallation werden die entsprechenden Registryeinträge
und die Dateie(n) im Windows Installaerverzeichnis gelöscht.

Josef