Peter Schulze schrieb:
> Offenbar geht das seit 2.3 nicht mehr.

Woran macht sich das fest?

(Zumindest in der SuSE-OOo-Version 2.3 kann ich keine Besonderheiten
erkennen - ich bin zwar ein ziemlicher Linux-Dau und habe noch nie unter
Linux die OOo-Pfade manuell editiert, ich habs gerade trotzdem gerade
für "UserDictionary" getan und es klappt nach der Anleitung im Wiki wie
erwartet.)

> einer der Entwickler/Entscheider schrieb
> hier mal,
> dass seiner Meinung nach diese wiki-Anleitung hätte nicht
> veröffentlicht
> werden sollen.

Hast Du einen Link wo das nachzulesen ist?
Also die Tatsache das sich einer der Entwickler dafür ausgesprochen
hätte technische Details geheim zu halten.

> Den vorgeschobene Riegel sehe ich in diesem Zusammenhang.

Welchen Riegel meinst Du?

> Laut 2.4-Spezifikation nein,

Wo finde ich diese Spezifikation?
(meines Wissens gibt es Spec-Dokumente, so auch zur Problematik Pfade,
nur von einer allgemeinen Programmspezifikation zu 2.4 habe ich noch
nichts gehört)

Gruß
Jörg