Hallo,

Jörn Schwarz schrieb:
> die 2.3.1 startet unter Linux aber gar nicht mehr,
> wenn in der "paths.xcu" der Pfad zum UserDictionary
> angegeben wird.
>     Es erscheint stattdessen eine Fehlermeldung,
> die darüber informiert, dass die "paths.xcu"
> verändert wurde.

Dann müßtest Du bitte Deine gemachten Änderungen hier im Detail posten,
um den Mitlesern der Mailingliste eine Chance zu geben etwas zu Deinem
Problem zu sagen.

> Weiß vielleicht jemand, ob für die 2.4
> diesbezügliche Änderungen geplant sind?

Ich kanns mir nicht denken, weil ja die Änderungen noch nicht solange
her sind und ich auch eigentlich keinen Grund sehe nun schon wieder was
zu ändern.

Gruß
Jörg