Hallo Herr Müller,

Am Fri, 18 Jan 2008 18:29:32 +0100
schrieb Hans Müller <[EMAIL PROTECTED]>:

> Sehr geehrte Damen und Herren
>
> Beim Öffnen einer pps.Datei aus einer Mail verlangt das Programm eine
> Filterangabe. Bei meiner Filterauswahl fehlt aber z.Bsp. das
> Draw-Porgamm, unter Hilfe wird auf ein Setup-Programm verwiesen von
> wo fehlende Filter heruntergeladen werden können. Wo genau finde ich
> dieses Programm und wie ist die genaue Bezeichnung? Ich danke ihnen
> herzlich für ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüssen Hans Müller

so wie es aussieht, sind Sie nicht auf der Liste eingeschrieben, daher
bekommen Sie auch nicht mit, wenn Sie eine Antwort auf Ihre Frage
erhalten.

Es gibt bereits zwei Antworten, die Sie hier nachlesen können:
http://de.openoffice.org/servlets/ReadMsg?listName=users&msgNo=73485

Gruß,
Sigrid Kronenberger