Hallo Edgar,
Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo Jan,

> schau dir bitte die Kopfzeilen an, da ist bereits ein
> drin, wenn ein Mail moderiert an die Liste gesendet wurde.

Danke für Deinen Beitrag, aber hast Du meine, insbesondere den zweiten, wirklich
gelesen?

Ich meine geschrieben zu haben, dass ich persönlich kein Problem habe, den
header zu lesen.

Eine ML ist eine Art Gemeinschaft, da darf man ruhig mal an andere mit denken.
Mit "die,die antworten" (erste Mail von mir) ist jeder gemeint, der hier Hilfe
leistet. Ich selbst gehöre wohl kaum dazu.

Alles klar, hoffe ich.
Gruß, Jan