Hallo, liebe Lliste,

System:
Ubuntu 7.10
OO 2.3

Ich habe folgendes Problem:

Sowohl im Writer als auch in Draw lässt sich die Symbolleiste "Fontwork" aufrufen. Allerdings ist nur die Schaltfläche "Fontwork Gallery" scharf, alle anderen in einem vornehmen Grau markiert und nicht schaltbar.

beim Writer lässt sich über "Format" ---> "Objekt" die Karte "Fontwork" aufrufen und ist scharf geschaltet.

Bei Draw habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Karte aktiv aufzurufen.

Die Hilfe sagt hierzu ebenfalls nichts aus.

Meine Frage:

Was muss ich tun, um die anderen Schaltflächen, sowohl im Writer als auch in Draw, scharf zu schalten?

Danke für Eure Hilfe

Tschüß Norbert

--
Norbert Strunck