Hi,

Josef Latt <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hi,
>
> Diese Feature ist ja nicht neu, sondern funktioniert einfach nicht, wie
> es soll. Und dies löst solch einen ausufernden Thread aus.
>
> Der Diskussion, ob im Writer (auch Calc oder Draw) notwendig/sinnvoll,
> hätte man sich schon vor Jahren stellen müssen.

So ist es.

Schon die Version 1.0 hatte in allen Modulen Klänge in der Gallery
und im Menü Einfügen-Objekt-Klang.
In 2.3/2.4 war es eben deffekt.

Mich wundert es, dass sich erst jetzt Edgar und Helge darüber aufregen.
Also ca. 6 Jahre Zeit gehabt und nicht genutzt,
für die Abschaffung dieses "obstrusen" Feature's zu plädieren.

Mario