Hi,

da das Thema  gerade auf der de-dev-Liste diskutiert worden ist, frage ich
jetzt einfach einmal wer Interesse an openOffice 3.0 für Windows 98(SE) /
Windows ME hätte.

Natürlich sollte jetzt nicht jeder einfach 'ja' schreiben und sich nichts
dabei denken. Damit sich wirklich nur Leute melden, die echtes Interesse an
einer entsprechenden Version hätten, bitte ich um eine Begründung, wie:

<oO 3 für Windows 98 wäre für mich wichtig, da mein Schwager gerne oO unter
Windows 98 SE einsetzen würde.>

Wenn sich genug Leute melden könnte ich das Ergebnis einerseits an die
de-dev-Liste weitergeben und andererseits vielleicht ein Projekt in diese
Richtung starten.

Gruß

JGB

PS: Natürlich gibt es Leute die eine oO-Version für Win98 für irrelevant
halten. Dessen Meinung kenne ich aber und daher kann sie hier getrost
ausgelassen werden.