Hallo,

bei Speichern - unter ist das Dokument aktiv, kann also Veraenderungen
registrieren. Beim Verschieben oder Kopieren per Dateimanager ist das
Dokument nicht aktiv, woher soll es wissen, was passiert?

Daher beim Brennen auf CD/DVD immer so vorgehen, dass dort die relativen Pfade
vorhanden sind.

Ein Tip: Das Globaldokument im Verzeichnis "A" speichern, die zugehoerigen
Dokumente im Verzeichnis "A/B" bzw. bei Win "A\B".

Gruss Wilfried.