Hallo Thorsten,

> Ich arbeite mit OOo zur Textverarbeitung (Umfänge zwischen 1 und
> 1.100 Seiten, sehr textorientiert, ab und zu mal Bilder, sehr starke
> Verwendung von Hyperlinks) zur pdf-Speicherung.
die Beobachtung habe ich auch bei einem 150 seitigen Dokument mit vielen
Tabellen (~20), Bezügen (>200) und Bilder (>70) gemacht. Speziell die
Verarbeitung des Inhaltsverzeichnisses war der Horror, da stimmten bei
Abschnittswechseln die Seitenzahlen nicht mehr, ob wohl die gleiche
Einstellung 5 - 6 Sitzungen vorher korrekt war. Da half nur die _gute_
alte manuelle Methode :-(
> Das aktuelle Problem betraf ein 588-seitiges Dokument mit ca. 10
> Fotos, die Dateigröße beträgt 1.905.974. es ist mir nicht gelungen,
> das Inhaltsverzeichnis auf Seite 2 zu bearbeiten (V. 2.4.), das
> Programm hängte sich reproduzierbar beim Scrollen im Anfangsbereich
> der Datei auf.
Das Problem konnte ich durch entzippen der Datei und umkopieren des
Content und der Bilder in ein neues Dokument mit der selben Vorlage
beheben.

Ich vermisse dort die guten alten 1.1.5 Zeiten ...

Viele Grüße,
Marcus M.