Hall Experten,

hier habe ich mal wieder ein Problem(chen), mit dem ich nicht fertig werde.

Ich nutze oo 2.3.1 unter Suse 10.2 und 10.3. In einer Textvorlage habe ich
einige Datenbankfelder (Adressfelder u.s.w.) definiert. Wennich mittels der
Vorlage eine Dokument erstelle und diese Felder mittels der zugeordneten
Datenbanktabellen fülle, erscheint am BS alles ok. Beim Drucken bzw. in der
Seitenansicht fehlen in der Adresse die Stasse, Postleitzahl und Ort. Erst,
wenn ich im Textdokument das Feld "STRASSE" lösche und erneut als
Datenbankfeld einfüge, erscheinen auch im Druck und in der Seitenansicht alle
Felder, auch Postleitzahl und Ort.- Dieses Verhalten ist reproduzierbar und
trat auch dann noch auf, nachdem ich die betroffenen Falder in der Vorlage
gelöscht und neu angelegt hatte.

Wer weiß was?

Gruß, Michael Deist

--
Wer sich langweilt, weil sein Büro funktioniert, jeder findet, was er sucht,
Briefe pünktlich ankommen und Termine nicht verpasst werden, der sollte die