Hallo Michael,
Am Thu, 26 Jun 2008 13:40:59 +0200 schrieb Michael Deist:
> Hall Experten,
>
> hier habe ich mal wieder ein Problem(chen), mit dem ich nicht fertig werde.
>
> Ich nutze oo 2.3.1 unter Suse 10.2 und 10.3. In einer Textvorlage habe ich
> einige Datenbankfelder (Adressfelder u.s.w.) definiert. Wennich mittels der
> Vorlage eine Dokument erstelle und diese Felder mittels der zugeordneten
> Datenbanktabellen fülle, erscheint am BS alles ok. Beim Drucken bzw. in der
> Seitenansicht fehlen in der Adresse die Stasse, Postleitzahl und Ort. Erst,
> wenn ich im Textdokument das Feld "STRASSE" lösche und erneut als
> [...]

Welche Version nutzt du denn? Die aus OpenSuSE oder die offiziellen
RPMS von de.openoffice.org. Hintergrund ist, dass in den
Novell/SuSE builds öfter Patches enthalten sind, die es aus welchen
Gründen auch immer noch nicht in den offiziellen Sourcecode
geschafft haben und hie und da verursacht ein solcher Patch
schonmal einen Bug den es im offiziellen Build nicht gibt.

Freundliche Grüße
Eric Hoch