Hi,

-------- Original-Nachricht --------
> Von: "Peter Schulze" <[EMAIL PROTECTED]>

> Auch OT:
> Ich habe Deinen interessanten Beitrag statistisch ausgewertet
> nach Absatzlänge.
> Das wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht den Archiv-Viewer
> genutzt hätte.
> Ich weiß selbst, dass GMX die Zeilen nicht umbricht bzw. keine
> Einstellung
> dafür hat.
> Abhilfe: Manuell umbrechen (das geht – vergesse ich auch manchmal).

Ich weiss, dass ich mich da bessern sollte - und dass der Punkt in der Netikette
steht, die ich auch selbst verschicke (wobei - das Script scheint seit einiger
Zeit
keine Mails mehr zu versenden).

Meine persönliche Meinung dazu (wobei ich den Umbruch nicht absichtlich
aufgrund dieser vergesse): Es gibt Regeln, die sind einfach veraltet und
überflüssig. Wie du selbst erwähnst, wäre es dir wohl nichtmal aufgefallen,
hättest du nicht den Archiv-Viewer benutzt.
Gmane (wie eigentlich auch jedes Desktop-Mailprogramm) kann's besser:
http://www.mail-archive.com/users@de.openoffice.org/msg49777.html

André
--
GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/[EMAIL PROTECTED]