Hi Edgar,
Edgar Kuchelmeister <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Hallo André
>
> Andre Schnabel schrieb am 19.08.2008 08:42:
 [2. Die Regel hinterfragen und ggf. ändern]

> Ich gebe dir aus persönlicher Ansicht ja Recht.
> Auf der dev hab ich ja bereits geschrieben, dass ich aus diesem Grunde
> sehr lax mit "Regelverstössen" umgehe.

> Ich habe im TB ein Bearbeiten > Neu umbrechen
> Aber nicht jeder Mailclient bietet das wohl.

Wie Mario schon geschrieben hat, geht es um so etwas:
Pointer ### 1 ###  Hilfe zur Selbsthilfe:
"Möglicherweise ist deine Frage schon einmal auf der Mailingliste
gestellt und beantwortet worden.

In diesem Fall hilft ein Blick ins Archiv, das unter
http://de.openoffice.org/servlets/SummarizeList?listName=users bzw. .."

In diesem Archiv kann man nicht "Bearbeiten > Neu umbrechen".

Vielleicht sollten "veraltete und überflüssige" Passage aus dem
Pointer entfernt werden.

Gruß, Otto