An: <users@de.openoffice.org>
Gesendet: Samstag, 18. Oktober 2008 10:04
Betreff: Re: [de-users] Kreisbogen

Hallo Heinz,

Am Samstag, 18. Oktober 2008 schrieb Heinz:
Unter "Ellipsen (Symbolleiste)" steht zwar, wie man einen ungefüllten
Kreisbogen, Kreissegment und Kreissektor macht, aber ich hab
lediglich ein Menü das "Standartformen" überschrieben wird und da
finde ich keine Kreisbögen etc. Wer kann mir da weiterhelfen?

in der Symbolleiste "Zeichnen" (Einschalten über Menu Ansicht) muss
man die Schaltfläche "Ellipsenbogen" sichtbar machen (Rechtsklick
auf die Symbolleiste | Sichtbare Schaltflächen | Ellipsenbogen).

Ciao Michael

--
OpenSuse 11.0, OpenOffice.org 241+300