Hallo,

ich bin gerade dabei meiner Hausarbeit den letzten Schliff zu geben. Für die Arbeit habe ich eine Seitenvorlage für das Titelblatt, eine für das Inhaltsverzeichnis, eine für den Haupttext und noch eine für das Literaturverzeichnis erstellt. Nun wollte ich im Literaturverzeichnis neu mit der Seitenzählung beginnen und außerdem römische Zahlen verwenden. Dummerweise haben sich irgendwie jede Menge Konvert Seitenforlagen eingeschlichen und die behindern den Vorgang enorm (jetzt hat über die Hälfte meines Inhaltsverzeichnisses römische Zahlen).

Wie bekomme ich das richtig hin?

Gruß
Benjamin

OpenOffice.org Writer 3.0 unter WinXP