Hallo,

wenn ich eine Präsentation, die mit OOo2 erstellt wurde, mit der neuen 3-er Version öffne, bearbeite und abspeichere, und anschließend wieder mit OOo2 verwenden will, gibt's offensichtlich Probleme. Bullet-Listen werden in der 'alten' Version dann nicht mehr korrekt dargestellt. Die Bullets werden geschluckt, die Einträge rücken ganz an den linken Rand heran.

Gibt's dafür eine Einstellung (irgendwas wie 'Kompatibilität zu OOo2 gewährleisten' oder so)? "Backward compatibility" war doch ein wichtiges Ziel, oder? Oder bin ich gezwungen, alle Rechner mit der gleichen OOo-Version auszurüsten, um ungehinderten Datenaustausch zu gewährleisten?

Schöne Grüße, Matthias