---- Originalnachricht ----
Von: [EMAIL PROTECTED]
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Pfade
Datum: Thu, 20 Nov 2008 13:57:39 +1100

>Wieder in Ermangelung von Vista (oder besser: Verschonung durch?) mal
>geraten: Wenn Du als Anzeigeart in dem Ordner, der Deine
>Openoffice-Dokumente enthält als Ansicht etwas anderes als
>"Miniaturen" wählst (so heißt das zumindest im französischen
>Win2000),
>dann dürftest Du keine Vorschau des Dokumentes im Datei-Symbol mehr
>haben.

Hallo Hendrik

erst einmal vielen Dank für Deine Mail.
Den von Dir vorgeschlagenen Punkt, hatte ich bereits ausgewählt und
versucht, aber es ist für mich keine Lösung, da nur die Icons in
verschiedenen
Größen dargestellt werden. Oder ich kann die Listenansicht wählen, was
absoluter Quatsch ist, weil ich dann zu lange suchen müßte.... Nein, ich
meine, daß man bei bestimmten Dokumenten die Vorschau unterdrückt, und nur
das Icon in voller Größe gezeigt wird. Denn das es irgendwie geht, ist mir
klar. Zeigt mir die heruntergeladene Datei vom SVG Importfilter. Diese
Datei zeigt unter OOo 3.0 lediglich das Writericon mit dem Titel
collektion.Genauso möchte ich es für die mehrzahl meiner Dokumente haben,
es ist ja so wenn ich ein neues Dokument abspeichere ist dass große Icon ja
für einige Zeit sichtbar, wird erst später zur Vorschau umgewandelt. Sieht
man daran, dass am oberen Rand von Vista wo der Ordnername steht ein grüner
Streifen läuft wie beim abspeichern....

Vielen Dank

Gruß
Wolfgang