Hallo, ich habe ein problem mit open office. ich habe es per download auf den
pc gespielt und nun gehen die dokumente nach einige zeit nicht mehr auf. Wenn
man den pc anschaltet geht es noch und nach einiger zeit gehen keine dokumente
mehr auf. nach ausschalten und wieder einschalten geht ein doc auf und dann
nichts mehr.

Was kann ich machen?

ich habe das office paket auch schon 2 mal wieder gelöscht vom pc und wieder
neu draufgespielt, das hat aber nichts gebracht.

MfG Melanie Dold
--
Psssst! Schon vom neuen GMX MultiMessenger gehört? Der kann`s mit allen:
http://www.gmx.net/de/go/multimessenger