Betriebssystem ist Windows XP.
Nach einiger Zeit am PC gehen die org Dateien nicht mehr auf.
Der PC arbeitet kurz und dann reagiert er gar nicht mehr.
Wenn ich ihn dann per (start, ausschalten) ausschalten möchte, dann reagiert er
erst verzögert und öffnet mir dann die gesamten datein, die ich zuvor geöffnet
habe. Dann geht der Pc aus. Also ich kann gar nicht mehr eingreifen in diesen
Vorgang.
Nach dem neu start des Pc´s gehen die org dateien wieder auf, allerdings nur
einige Zeit.

Der Download ihres Programms:
openOffice.org 3.0

Kann das am OpenOffice liegen oder nicht?

MfG Melanie Dold

-------- Original-Nachricht --------

--
Sensationsangebot verlängert: GMX FreeDSL - Telefonanschluss + DSL
für nur 16,37 Euro/mtl.!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K1308T4569a