"Melanie Dold" hat am 05/12/2008 um 16:03:34 +1100 zum
Thema "[de-users] open office problem" geschrieben:

| nachdem Sie sich aber selber nicht mit Ihrer E-Mail in der Liste |
| eingetragen haben, sende ich Ihnen die Antwort auch per CC:      |
| an Ihre persönliche E-Mail Adresse.                              |
| Bitte antworten Sie nur an die Listenadresse:                    |
| users@de.openoffice.org                                          |
+------------------------------------------------------------------+

> Hallo, ich habe ein problem mit open office. ich habe es per
> download auf den pc gespielt und nun gehen die dokumente nach einige
> zeit nicht mehr auf. Wenn man den pc anschaltet geht es noch und
> nach einiger zeit gehen keine dokumente mehr auf. nach ausschalten
> und wieder einschalten geht ein doc auf und dann nichts mehr.

> Was kann ich machen?

> ich habe das office paket auch schon 2 mal wieder gelöscht vom pc
> und wieder neu draufgespielt, das hat aber nichts gebracht.

Deine Frage scheint nicht nur mich vor Rätsel zu stellen. Kannst Du
Dein Problem nochmal schildern und ein paar Angaben zu Deinem Computer
machen?

Betriebsystem (Windows, Mac, Linux? welches?)

Welches Openoffice.org?

Was meinst Du mit "gehen die Dokumente nach einiger Zeit nicht mehr
auf"? Friert Dein Rechner dabei ein? oder arbeitet er nur ohne zum
Erfolg zu kommen?

Was meinst Du mit "... und wieder einschalten geht ein doc auf ..."?
Denkst Du da an eine Datei mit Endung .doc ? oder an ein Dokument,
sprich Datei, im Allgemeinen?

--
Mit freundlichen Grüßen
Hendrik Oesterlin - email [EMAIL PROTECTED]