Hallo André,

André Schnabel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> - warne andere User per Kommentar davor, sie zu verwenden
> - schreib den Ersteller der Extension an, dass es eher kontraproduktiv
> ist, was er da vertreibt

Beides möchte ich nicht.
Ich glaube, Du hast die Absicht meines Beitrags nicht ganz
richtig verstanden.
War als Anwort auf Jörgs Frage gedacht, welche Nachteile mE
Extensions haben können.
(Dass sie auch Vorteile haben können und auch so gedacht sind,
streite ich nicht ab.)

Und da er schrieb
> Du willst kine fertige Clipart-Sammlung ...

weil das nicht zutrifft.
Eine Sammlung, die mir hilft Zeit zu sparen, will ich schon,
wie z.B. die aus dem Link von Sigrid.

> nur sehen es eben zehntausende Nutzer anders,
> die wollen fertige SAmmlungen, die haben nämlich keine Zeit
> sich alles selbst zusammenzuklauben.

weil in diesem Fall entweder nur ein Teil der Sammlung
nutzbar ist, oder man muss Zeit (die die meisten Anwender nicht haben)
investieren, um sie ganz benutzbar zu machen.

Mario