Hallo,

Am Freitag, 10. April 2009 18:12:36 schrieb André Dittmann, Pastor:
> Hallo, Mario,
> dann  mal hier unten ne Antwort:
>
> Auch das hatte ich natürlich, aber ich habe auch bei AUSGANGSSERVER die
> richtigen Anmeldedaten angegeben.
> (und natürlich entsprechendes Häkchen gesetzt und Auswahl getroffen..
>
> Danke für die Geduld und das Mitdenken, Mario!

Also hier funktioniert das sowohl unter WinXP / OO 3.0.1 sowie unter Linux /
OO 3.0.1 ohne Schwierigkeiten. Scheint kein OO - Problem zu sein.

--
Beste Grüße
Christian Paul

Der Vergleich hinkt auffallend. Wenn ein Auto so gebaut waere, wie
Microsoft seine Software vorkonfiguriert, wuerde das Bremspedal im
Handschuhfach liegen.                 -- Stefan Savelsberg