Guten Tag "André Dittmann, Pastor",

am Freitag, 10. April 2009 um 15:27 schrieben Sie:

> Hallo, Sebastian!

> mit Thunderbird sind Serienmails, also personalisierte Mailen möglich?

> Kannst du mir nen Tipp geben wie?
Also direkt sagen nicht, ich verwenden "The bat" . dort kannst du über
makros alles steuern. Die "HOME" version sollte für dich schon
ausreichen. schaue es dir mal an. Da Programm lohnt sich wirklich.
insbsondere dann, wenn du "mehr" mit email machst.

Gruß sebastian

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Gödecke
mailto:simpsone...@googlemail.com