Von: André Schnabel [mailto:andre.schna...@gmx.net]
Gesendet: Montag, 13. April 2009 17:56
An: users@de.openoffice.org
Betreff: Re: [de-users] Passwort vergessen

Hallo Ruth,

Ruth Kirscht schrieb:
> Hallo Jörg,
>
> vielen Dank für Deinen Hinweis. Es war bislang im übrigen der einzige
> Hinweis, der mein Problem betrifft. Ich habe versucht, das Passwort zu
> finden, aber es ist auch mit dem Programm nicht gelungen. Vielleicht
> habe ich etwas falsch gemacht. Trotzdem besten Dank.

Ich glaube nicht - das Programm, das Jörg genannt hat, scheint zwar
schon recht gut und "intelligent" zu sein, ist aber eher auf englische
Passwörter ausgelegt. Wenn du ein einigermaßen "gutes" Passwort gewählt
hast, wird das Programm wohl an der Komplexität der Aufgabe scheitern
(die hat Ernst ganz korrekt beschrieben).
Leider würde dir die kostenlose Download-Version des Tools übrigens auch
dann nichts helfen, wenn es das Passwort gefunden hätte. Die Testversion
gibt nur Passwörter mit max. 3 Buchstaben Länge preis.

Gruß,

André