Hallo Stefan,

kohn.stefanwolfg...@...> writes:
>  Stimmt allerdings auch wieder ...

Worauf bezieht sich dieser Satz?
Dürfen wir jetzt die Mail durchsuchen, um den Zusammenhang zu finden?

Bitte, halte Dich an die Listenregeln.
Das Layout Deiner Beiträge ist *katastophal*.

Was meinst Du, warum versendet Andre den vorhin von Dir
zitierten Pointer?

> Mit freundlichen Grüßen,...
> Stefan Kohn

Im Betreff 3 x AW:, wozu ist das gut? (Hab ich für Dich entfernt).
Das macht kein vernünftiger Mailclient.  Richtig ist 1 x Re:

Jetzt fehlten noch Zitat-Quotes Deines Vorschreibers.
Seine Signatur habe ich jetzt auch gelöscht. Oder beziehst Du Dich
etwa auf die Signatur?

Mann o Mann, Du schickst uns vorhin extra noch mal den Pointer
und selbst scherst Dich nicht um seinen Inhalt.

Jens