Hm dann reden wir wohl aneinander vorbei.
Wie kann man denn unter Windows XP für den Befehl "Bild einfügen aus Datei" einen Standardpfad eingeben? Wie heißt dafür die Funktion?

Es ist nicht so daß es bei mir nicht funktioniert, sondern es ist so daß ich gar nicht erst einen Standardpfad benennen kann bzw nicht weiß wo!