>MS-Exchange oder Outlook?
>Bei Outlook lässt sich irgendwo auf Re: umstellen.
>Exchange kenne ich nicht.

Kann man aber dann bekomm ich wieder das einheitliche Firmendesign vorgehalten
;)

>Aber: Den Thunderbird gibt es doch portable, dann noch einen neuen
>Freemail-Account einrichten und Mailen mit dem portable TB wäre ein
>Vorschlag von mir. Ist mir persönlich - obwohl ich ja gerade für diese
>Themen auf der Liste zuständig bin - nicht gar so arg wichtig ;-)

Da ich sehr viel mit Mails Arbeite hab ich durchaus mit absicht die Liste in
der Arbeit eingetragen. Zusätzlich sind hier bereits alle Synchs mit Handy und
Notebook gegeben. Du hast recht mit deinen Punkten aber ich glaub hier gewinnt
gerade die Faulheit ;)
Werde mir aber besser mal auf meinem Home Server einen Zugang schaffen und
darüber Arbeiten.

> [...]
>
>Wenn du dich an dem Entwicklerteam beteiligen willst, solltest du dich
>mal auf der d...@de.openoffice.org anmelden und dort nachfragen, wie und
>wo du dich beteiligen kannst. Dort sind die kompetenteren Ansprechpartner.
>Auch hier gibt es etwas Info http://de.openoffice.org/dev/index.html für
>Leute die an einer Mitarbeit interessiert sind

Vielen lieben Dank für die ganzen Links! Werde ich mir am Wochenende mal
ansehen.

Lg
Martin Kulir