Hallo Christian,
Aber auch diese 10 haben auf "No" gedrückt. Also hat niemand die
Funktionalität dieses Dialogs genutzt und damit ist die Frage
berechtigt ob wir diesen Dialog überhaupt noch benötigen.

Es geht nicht um die 10 welche den Dialog nicht sehen wollen. Es geht um die 71 die zwar nicht wollen das OOo etwas verändert, dennoch beim nächsten auftreten wieder informiert werden wollen. Was sie mit den Informationen machen weiß keiner. Sie könnten manuell Dinge verändern. Sie denken darüber nach brauche ich das wirklich. Oder sie regen sich nicht auf. Das dauert aber schon wieder so lange.

Was ich einsehe, wenn der Cancel Button verschwindet. es gibt ja dafür noch das Kreuz. Sicher hat er auch keine andere Fuktionalität als "no".

Viele Grüße

Jan