Hallo,

Frank Andrasch schrieb:
Vielen Dank Sebastian,

ich habe die Briefvorlage mit Adressfeldern und der Datenbank benutzt um an
einen bestimmten Empfänger Kreis meine Vordrucke zu senden. Dabei war es
sehr hilfreich auf dem Bildschirm  den ausgefüllten Brief zu sehen und
eventuell anzupassen und danach im Postausgang abzuspeichern.
Vielleicht führt ein Weg dahin diese Funktion später wieder gangbar zu
machen. Für einen Normalo mit etwas Schriftwechsel sehr hilfreich.

über Ansicht/Feldnamen kann man umschalten zwischen Anzeige der Feldnamen und deren Inhalte. Aber sicherlich habt Ihr das schon probiert.

Ahoi

Thomas