Hallo Johannes, hallo Maxx,

meine Intention mit diesem Beitrag war nicht zu sagen, dass MSO sich
schlechter oder besser verkauft. Mir kam es auf den Inhalt an.
Und hier sehe ich die Vorteile von Word und CO in eben diesen Beiträgen
nicht. Ok natürlich scheint das Layout etwas einfacher von der Hand zu
gehen, aber wie oft brauche ich das? Ich persönlich würde immer an
Einfallslosigkeit scheitern, statt an der technischen Umsetzung.

Das ihr mal kurz 100 Euro locker machen könntet für ein Officepaket
glaube ich schon. Der User könnte ja auch ein Betriebssystem für 100
Euro kaufen. Aber macht er das?

Viele Grüße

Jan