Hallo,

erst einmal Dank an alle für die Beantwortung der Fragen. Ich konnte mich nicht
eher darum kümmern. Jetzt mit der Version 3.2 ist das Problem anscheinend
gelöst.
Leider zu meiner Unzufriedenheit.

In Zeile a1 steht "Titel"
In Zeile a2 steht = a1+1
in Zelle a3 steht =a2+1
Und schon ist der Fehler auch unter OOo in Windows. (Vermutlich kein Fehler,
sondern ein logischer Programmschritt)

War bisher so einfach( z.B. bei Konten) man konnte in allen Zellen die gleiche
Formel eingeben und brauchte beim Sortieren nicht aufpassen. Jetzt muss man in
die erste Zeile was anderes eintragen und darf nicht sortieren.

Horst

Am 23 Jan 2010 um 14:23 hat Stefan Weigel geschrieben: