Von:     "Johannes A. Bodwing" <jo...@arcor.de>
An:      users@de.openoffice.org
Datum:   19.03.2010 10:46
Betreff: Re: Aw: Re: [de-users] odt.ptl-Dateiendung/Dateien kaputt

> Hallo Sandra,
> auf laptop kaputt. wüßte auch sehr gerne, warum die externe keine wirkliche
> sicherung war...
> >
> Überprüfe evtl. mal dein Backup-System. Denn das sollte eigentlich dafür
> da sein, daß man trotz zerschossener Dateien noch auf der Externen
> Platte (oder auf anderer Partition des PCs) zumindest die letzte
> Dateiversion zur Verfügung hat. Das kann manchen Ärger und Zeitverlust
> vermeiden (weiß ich aus eigener Erfahrung).
>
> Gruß,
> Johannes

Sandra Hülsmann
Esserstraße 12
50354 Hürth
E-Mail: sandra.huelsm...@arcor.de
Tel.: 02233-6050551
Mobil: 01577-5791178

Topp oder Hopp? Tolle Figur, scharfes Dekolleté oder sehenswertes Tatoo?!
Bewerten Sie die besten Bilder und zeigen Sie auch selbst, was Sie haben! Jetzt
reinklicken und mitmachen: http://www.arcor.de/rd/footer.toh