Johannes A. Bodwing schrieb:
> So lange nicht eindeutig klar ist, auf welcher Liste das Thema
> zielführend diskutiert werden kann, schlage ich vor, es auf
> der users zu
> machen,

-1

denn hier gehört das Thema nicht hin.

> Sollte sich eine andere Liste als effizienter erweisen, kann
> das Thema
> dorthin verschoben werden, jedoch unter Wahrung der
> Durchlässigkeit für
> relevante Aspekte zu den anderen Listen, inklusive der
> internationalen
> Ebene.

-1

Höre bitte auf hier die Listen umorganisieren zu wollen, denn für viele
sind diese ein effizientes Arbeitsmittel und Effizienz auch unbedingt
nötig, deshalb gibt es thematisch abgegrente Listen und nicht alles wird
zwangsweise an jeden geschickt, sondern jeder wählt seine Listen und
damit ihn interessierende Themen selbst!

Gruß
Jörg