Hallo Jana,

Am 26. Januar 2011 12:57 schrieb Firma Findeisen <
firma.findei...@hormersdorf.de>:

> Hallo zusammen,
>
> allem voran geschickt: ich hatte noch nie Probleme mit OpenOffice! Es ist
> ein echt gutes Programm und immer fehlerfrei bei mir gelaufen!
>
> Gestern jedoch habe ich die neueste OpenOffice Version 3.2.1 installiert.
> Seitdem kann ich keine bestehenden Dokumente mehr öffnen und auch keine
> neuen erstellen. Im Taskmanager sehe ich unter "Prozesse", dass sich
> OpenOffice kurz öffnet, dann aber wieder verschwindet. Das Startbild ist
> auch kurz zu sehen.
>
> Ich habe Windows Vista im Einsatz und vermute, dass sich das neu
> [...]

kannst du mal bitte im Task-Manager nachschauen, ob da noch ein Prozess
läuft? Den Task-Manager erreichst du, indem du "Strg+Alt+Entf" gleichzeitig
drückst. Schaue in der Liste dort nach, ob es noch einen oder mehrere
"soffice.bin" Prozesse gibt. Wenn ja, lösche bitte diese.

Ich denke, das dürfte dir helfen. Melde dich auf jeden Fall noch mal hier
auf der Liste, egal ob du erfolgreich warst oder nicht.

Gruß,
Sigrid

Antwort per Email an