Hallo Listlinge,

wenn ich im Writer/Web ein HTML-Dokument öffne und darin einen HTML-Link (mit
<Strg>+MausKlick) aufrufe, dann will ich auch die HTML-Folgeseite im Write/Web
geöffnet bekommen.

SITUATION:
-----------------
in meinem Haupt-HTML-Dokument sind viele Hyperlinks auf weitere HTML-Dokumente
eingearbeitet, die wiederum Hyperlinks enthalten usw.

Wenn ich den Hyperlink mit <Strg>+Mausklick aufrufe, will ich das OpenOffice
Writer/Web 3.0.0 den Link öffnet und nicht Konqueror (auf openSUSE 11.3).

EIGENVERSUCHE:
---------------------------
Die Einstellungen über
Systemeinstellung
        Erweitert
                Dateizuordnungen
hatte zum Ergebnis, das ein Link im OO den Konqueror aufrief, und ein Link im
Konqueror das OO aufrief. Dieser Wechsel von einer Application zur anderen ist
zwar lustig, aber nicht das was ich will.

Vielen Dank für die Rückmeldungen!

Gruß

Achim